Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Jil
Jil ist ein Held wie er im Buche steht. Auserwählt von Göttin Ishtar und als legitimer Nachfolger des Königs ernannt, der ihn sowohl sein Schwert als auch seine Rüstung vermacht, ist er dazu bestimmt den dunklen Lord Druaga den Garaus zu machen und Frieden ins Land Uruk zu bringen. Zuhause wartet während dessen bereits die Prinzessin darauf, dass er wieder kehrt und sie endlich heiraten können, aber auch Magierin und Begleiterin Fatina ist zur Stelle um ihm ihre Liebe zu gestehen. Mit unglaublichen, phänomenalen Kräften gesegnet, die vorzugsweise immer dann entfacht werden, wenn es sehr sentimental wird, erlegt er alle Feinde bis einschließlich Druaga, und wird als Held gefeiert......mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jil ジル
  • en Jil

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.