Jil

ジル

Informationen

Beschreibung

Jil ist ein Held wie er im Buche steht. Auserwählt von Göttin Ishtar und als legitimer Nachfolger des Königs ernannt, der ihn sowohl sein Schwert als auch seine Rüstung vermacht, ist er dazu bestimmt den dunklen Lord Druaga den Garaus zu machen und Frieden ins Land Uruk zu bringen. Zuhause wartet während dessen bereits die Prinzessin darauf, dass er wieder kehrt und sie endlich heiraten können, aber auch Magierin und Begleiterin Fatina ist zur Stelle um ihm ihre Liebe zu gestehen. Mit unglaublichen, phänomenalen Kräften gesegnet, die vorzugsweise immer dann entfacht werden, wenn es sehr sentimental wird, erlegt er alle Feinde bis einschließlich Druaga, und wird als Held gefeiert...

Wenigstens läuft es genauso in seinen Traum ab, die Realität sieht allerdings komplett anders aus. Wohl wahr, Jil befindet sich zwar im Turm von Druaga, aber der Held aus dem Traum ist er leider nicht, vielmehr wird er gerade aus seiner Gruppe um Halbbruder Neeba herausgeworfen, da er als Guardian (prinzipiell dass was man bei MMORPGs als Tank bezeichnen würde; also derjenige der die Schläge einsteckt) einfach nur unfähig ist. So schnell gibt Jil allerdings nicht auf und wenn alles nichts hilft, baut er halt selber eine Gruppe auf, was sich als wesentlich schwieriger entpuppt als erhofft. Im Gegensatz zu den anderen Climber (diejenigen die den Turm besteigen) hat Jil nämlich tatsächlich heldenhaftes vor und interessiert sich alleine dafür Druaga zu besiegen, anstatt es auf den Blue Crystal Rod abgesehen zu haben. Nach einem kleinen Handgemenge, wobei er selber sich eher passiv verhielt, weil er die Leute aus Wut als Diebe bezeichnet hat, lernt er schließlich Kaaya kennen, die seine davongetragenen Wunden pflegte und beginnt nun mit ihr und einigen weiteren sein Abenteuer.

Rechtschaffenheit steht bei ihm klar an erster Stelle, wie man bereits erkennen konnte, aber er ist zudem noch sehr aufrichtig, nie würde er seine Kameraden in irgendeiner Form anlügen, geschweige denn im Stich lassen und hält immer eine helfende Hand parat, somit ist Kameradschaft für ihn mindestens genauso wichtig, wo die Beziehung zu Kaaya sogar noch derjenigen zu allen anderen überragt. Dazu zeigt er sich zusätzlich noch von einer teilnahmsvollen Seite. Trotz des anfänglichen Rückschlags in seiner Bestrebung, zweifelt er nie daran, genau richtig zu handeln, an seine Stärke glaubt und die Erfüllung seines geträumten Traumes fest im Blick hat. Dementsprechend stur, willensstark und fest entschlossen zeigt er sich dahingehend, nie mit den Gedanken seine Reise aufzugeben oder einen Schritt zurück zu machen. Und es kommt einen eher so vor als wenn es ihn nur noch umso mehr anspornen würde, sobald er wieder einmal von jemanden unterschätzt wird.

Wenn man sagen würde Jil hätte einen ziemlichen Dickschädel, dann kann man das durchaus auch wörtlich nehmen, denn seine Widerstandsfähigkeit ist schon beeindruckend oder denen anderer Menschen weit überlegen. Schläge steckt er einfach weg und selbst wenn es mal heftiger wird, bleibt er noch standhaft stehen. So gesehen, ist er eigentlich von Grund auf prädestiniert als Guardian. Als solcher trägt er ein Schild bei sich, dass sich mittels eines massiven, stählernen Stachels zudem in den Boden rammen lässt, um so an Stabilität zu gewinnen. Des Weiteren besitzt er nun auch ein Schwert, ein Geschenk des Königs, dass er erstaunlicherweise ebenso gut beherrscht, obwohl Guardians ansonsten hauptsächlich eine beschützende Funktion einnehmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jil“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jil“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jil“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!