Charakter »

Männlich

Charakter: Pazuz
Ein finsterer Geselle von der übelsten Sorte, Pazuz ist wahrlich kein Mann, den man nachts begegnen möchte. Zunächst damit beauftragt den König zu liquidieren, taucht er kurze Zeit darauf im Turm von Druaga auf, samt einigen Magiern und unterbelichteten Monster die vier große Särge bei sich tragen, dessen Inhalt jedoch unbekannt ist, mit dem Ziel ebenfalls die letzte Ebene zu erklimmen. Wobei seine genauen Beweggründe komplett im Dunkeln liegen und gewiss ist nur, dass er in Auftrag von jemanden handelt.

Pazuz geht ungemein skrupellos bei seinen Handlungen vor, ihm ist das Leben eines Menschen absolut nichts Wert und zögert keine Sekunde daran jemand anderen aus niederen Gründe zu töten. So werden beim gescheiterten Versuch den König zu ermorden, mal eben kurzerhand seine Komplizen von ihm erledigt, um so alle Spuren zu erwischen oder Schwächlinge aus dem Weg zu räumen, ohne dafür einen exakten Grund zu haben, sondern einfach nur aus purer Laune und Böswilligkeit. Er ist sowohl im Nahkampf als auch in der Windmagie sehr bewandert und den meisten um Weiten überlegen, was ihn dazu verleitet niemanden ernst zu nehmen, sondern auf seine Feinde herabzusehen, und dabei ein diabolisches Grinsen aufzulegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pazuz パズズ
  • en Pazuz

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.