Pazuz

パズズ

Informationen

Beschreibung

Ein finsterer Geselle von der übelsten Sorte, Pazuz ist wahrlich kein Mann, den man nachts begegnen möchte. Zunächst damit beauftragt den König zu liquidieren, taucht er kurze Zeit darauf im Turm von Druaga auf, samt einigen Magiern und unterbelichteten Monster die vier große Särge bei sich tragen, dessen Inhalt jedoch unbekannt ist, mit dem Ziel ebenfalls die letzte Ebene zu erklimmen. Wobei seine genauen Beweggründe komplett im Dunkeln liegen und gewiss ist nur, dass er in Auftrag von jemanden handelt.

Pazuz geht ungemein skrupellos bei seinen Handlungen vor, ihm ist das Leben eines Menschen absolut nichts Wert und zögert keine Sekunde daran jemand anderen aus niederen Gründe zu töten. So werden beim gescheiterten Versuch den König zu ermorden, mal eben kurzerhand seine Komplizen von ihm erledigt, um so alle Spuren zu erwischen oder Schwächlinge aus dem Weg zu räumen, ohne dafür einen exakten Grund zu haben, sondern einfach nur aus purer Laune und Böswilligkeit. Er ist sowohl im Nahkampf als auch in der Windmagie sehr bewandert und den meisten um Weiten überlegen, was ihn dazu verleitet niemanden ernst zu nehmen, sondern auf seine Feinde herabzusehen, und dabei ein diabolisches Grinsen aufzulegen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pazuz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pazuz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pazuz“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!