Charakter »

Männlich

Charakter: Sword of Blood
Bei Sword of Blood handelt es sich um den Inhalt eines der vier Särge, die Pazuz in Druaga no Tou: the Aegis of Uruk mit in den Turm von Druaga schleppte, die anderen drei sind Mite the Fool, Tear of Ice sowie Specual Ex Machina. Zwar konnte Pazuz sie noch aus den Särgen rauslassen, aber Befehle konnte er ihnen keine mehr geben, weshalb nun eine Ausnahmeregel greift, die totale Vernichtung alles Lebende, woran sie sich auch fortan halten und zum ernsten Problem für Jil plus Anhang sowie deren Verfolgern werden. Allesamt sind künstlich erschaffene Krieger, denen die Kräfte von vier mächtigen Ritter eingeimpft worden sind, die einst unter dem Kommando von Druaga standen. Dabei stammt Sword of the Blood von Red Knight ab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sword of Blood ソード・オブ・ブラッド
  • en Sword of Blood

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.