Sword of Blood

ソード・オブ・ブラッド

Informationen

Beschreibung

Bei Sword of Blood handelt es sich um den Inhalt eines der vier Särge, die Pazuz in Druaga no Tou: the Aegis of Uruk mit in den Turm von Druaga schleppte, die anderen drei sind Mite the Fool, Tear of Ice sowie Specual Ex Machina. Zwar konnte Pazuz sie noch aus den Särgen rauslassen, aber Befehle konnte er ihnen keine mehr geben, weshalb nun eine Ausnahmeregel greift, die totale Vernichtung alles Lebende, woran sie sich auch fortan halten und zum ernsten Problem für Jil plus Anhang sowie deren Verfolgern werden. Allesamt sind künstlich erschaffene Krieger, denen die Kräfte von vier mächtigen Ritter eingeimpft worden sind, die einst unter dem Kommando von Druaga standen. Dabei stammt Sword of the Blood von Red Knight ab.

Unter den vier übernimmt er mehr oder weniger die Führungsrolle und geht ebenso kompromisslos und mitleidlos zu Werke wie die anderen. Er hat die Erscheinungsform eines gleichgültig anmutenden, jungen Mannes und Kriegers, der ein gewaltiges flammendes Schwert bei sich trägt. Wie die anderen besitzt er eine maschinenartige Sprachausgabe und kann fliegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sword of Blood“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sword of Blood“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sword of Blood“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!