You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Druaga no Tou: The Sword of Uruk / ドルアーガの塔 ~The Sword of Uruk~

Beschreibung

Anime: The Tower of Druaga: The Sword of Uruk
Trotz gebrochenen Lebensgeistes und voller rätselhafter Fragen, auf die es keine Antworten zu geben scheint, versucht Jil noch immer Licht in die ganze Situation zu bringen. Plötzlich erscheint ein mysteriöses Mädchen namens Kai vor ihm und sagt zu ihm: "Bring mich zur Spitze des Turms:" Durch Kais eher unklare Bitte hat Jil nun eine neue Chance seine Bestimmung zu erfüllen und den Turm zu erklimmen. Während ihm seine Hoffnungen und Sehnsüchte zu entgleiten scheinen, muss er sich so neuerlich in dieses Abenteuer stürzen und sich der Herausforderung stellen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kerem90

#1168742
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:6
Humor:3
Spannung:6
Romance-Gehalt:2
"Solide Fortsetzung mit einigen Makeln"

Die Handlung spielt - nach Einblendung kurzer Sequenzen der ersten Staffel - ein halbes Jahr nach dem Finale der Vor-Staffel.
Unser Hauptprotagonist Jil - schwer getroffen vom *Verrat* seines Bruders Neeba und seiner Geliebten Kaaya - macht sich, nach Begegnung mit dem Priester-Mädchen Kai, auf zum besagten Turm.
Selbstverständlich kann unser Held hierbei auf die Hilfe seiner beiden Weggefährten, der Magierin Fatina und des unverwüstlichen Recken Uotu, zählen...

Wie die Story im Detail weitergeht, kann ab diesem Punkt jeder für sich anschauen - Viel Spass dabei! :)


Nun zu den Bewertungskriterien:
Avatar: AnimeChris

#1445708
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
The Tower of Druaga: The Sword of Uruk
- unsere Helden steigen erneut den Turm hinauf-


Dachte man, dass nach Staffel eins Schluss war, der hat das Ende verschlafen. Alle Zeichen deuteten auf eine Fortsetzung und diese ließ nicht lange von GONZO auf sich warten. Das gleiche Team war versammelt und man wollte den Vorgänger sogar noch übertreffen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Druaga no Tou: The Sword of Uruk
    ドルアーガの塔 ~The Sword of Uruk~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2009 ‑ 27.03.2009
    Studio: Gonzo K.K.
  • Englisch The Tower of Druaga: The Sword of Uruk
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2009 ‑ 26.03.2009

Bewertungen

  • 9
  • 46
  • 199
  • 173
  • 53
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen542Klarwert3.20
Rang#1733Favoriten2

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PlainpastaPlainpasta
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.