Julius

ジュリアス

Informationen

Beschreibung

Da er der Sohn eines sehr wohlhabenden Mannes ist - sein Vater ist Eigentümer eines Transportunternehmen und hat damit viel Geld gemacht - besteht ein gewisser Klassenunterschied zwischen ihm und seiner Kindheitsfreundin, welche eine Beziehung zwischen den beiden erschwert. Zudem ist er eine Art Passierschein, damit die Karawane, mit der er unterwegs ist, Fondrique betreten darf. Für die Karawane ist er daher von unschätzbarem Wert, da ohne sein Dasein der Zugang verwehrt wird.

Er musste mit ansehen mit welchen Gütern gehandelt wird, in der Karawane wird nicht nur mit Dingen gehandelt, sondern auch mit Menschen. Dies konnte er nicht ertragen und lief daher mit seiner Freundin davon. Sein Entschwinden wird allerdings einige Tote fordern, da die Leute, welche in der Karawane mitreisen, keinen Zutritt bekommen, werden sie zwangsläufig in der Wüste elendig sterben. Der Weg, den er also gehen will, wird aus Leichen gepflastert sein. Auch wenn er stur sein mag und auch wenn er mit den Umständen nicht zurechtkommt, einen solchen Weg kann er nicht bedenkenlos gehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!