You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Julius
Da er der Sohn eines sehr wohlhabenden Mannes ist - sein Vater ist Eigentümer eines Transportunternehmen und hat damit viel Geld gemacht - besteht ein gewisser Klassenunterschied zwischen ihm und seiner Kindheitsfreundin, welche eine Beziehung zwischen den beiden erschwert. Zudem ist er eine Art Passierschein, damit die Karawane, mit der er unterwegs ist, Fondrique betreten darf. Für die Karawane ist er daher von unschätzbarem Wert, da ohne sein Dasein der Zugang verwehrt wird.

Er musste mit ansehen mit welchen Gütern gehandelt wird, in der Karawane wird nicht nur mit Dingen gehandelt, sondern auch mit Menschen. Dies konnte er nicht ertragen und lief daher mit seiner Freundin davon. Sein Entschwinden wird allerdings einige Tote fordern, da die Leute, welche in der Karawane mitreisen, keinen Zutritt bekommen, werden sie zwangsläufig in der Wüste elendig sterben. Der Weg, den er also gehen will, wird aus Leichen gepflastert sein. Auch wenn er stur sein mag und auch wenn er mit den Umständen nicht zurechtkommt, einen solchen Weg kann er nicht bedenkenlos gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Julius ジュリアス
  • en Julius
  • de Julius

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.