Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako KURUSU
Auf den ersten Blick halten die meisten die Schulfreundin von Kirino und Ayase noch für süß und niedlich, Komplimente, die sie auch gerne hört. Hinter der goldigen Fassade kommt dann aber recht schnell eine misanthropische Göre zum Vorschein, die mit Vorliebe andere abkanzelt und sich über deren Vorlieben mokiert, wobei vor allem Otakus ihre Abneigung zu spüren bekommen, denn das ganze Moé-Gedöns findet sie einfach nur abscheulich. Es zu ihrem eigenen Vorteil einzusetzen, dafür ist sie sich aber doch nicht zu schade, denn Kanako nimmt regelmäßig an Idol-Wettbewerben teil, weil sie das Ziel hat, genauso erfolgreich wie ihre Freundinnen zu werden, die beide als Model arbeiten. Bis es soweit ist, pumpt sie die beiden des öfteren an, weil sie selbst notorisch pleite ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako KURUSU 来栖 加奈子 (くるす かなこ)
    Kanakana
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kanako KURUSU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,48m
Gewicht:
39kg
Körpermaße:
70 - 51 - 77
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.