Manga » Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai / 俺の妹がこんなに可愛いわけがない

Beschreibung

Manga: Oreimo
Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DevilDoll

#42954
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
    俺の妹がこんなに可愛いわけがない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.01.2009 ‑ 04.04.2011
    Bände / Kapitel: 4 / 26
  • Japan Oreimo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.09.2012 ‑ 24.09.2013
    Bände / Kapitel: 4 / 26
  • xx Synonyme
    My Little Sister Can't Be This Cute

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 12
  • 16
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen46Klarwert3.09
Rang#2118Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LamamoryLamamory
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FalxFalx
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.