Charakter »

Männlich

Charakter: Shouyou YOSHIDA
Nur wenig ist bekannt über Yoshida Shouyo, aber die spärlichen Informationen über ihn lassen darauf schließen, dass er die möglicherweise einflussreichste Person im Leben von Sakata Gintoki, Katsura Kotarou und Takasugi Shinsuke war. Er unterhielt eine kleine Schule, in der er selbst unterrichtete, zu seinen Schülern gehörten zu den oben genannten noch andere Kinder, die vermutlich Waisen waren. Er lehrte sie den Weg der Samurai und den Schwertkampf und wurde zu einer Vaterfigur für die einsamen Jungen, denen er auch jeweils ein Buch mit Ratschlägen gab, welches viele von ihnen selbst Jahre später immer noch bei sich tragen.

Er hatte ein großes Herz und konnte dank seiner Freundlichkeit leicht das Vertrauen von Kindern gewinnen, denen sich sonst niemand nähern wollte, wie im Falle von Gintoki. Der Lehrer fand den damals kleinen Jungen auf einem verlassen Schlachtfeld, Gintoki überlebte, indem er die Leichen gefallener Soldaten plünderte. Wegen seines weißen Haares und seiner stillen Art, ging das Gerücht um, der Junge sei ein Geist und wurde deshalb von den Menschen gemieden. Dessen ungeachtet bot Yoshida Shouyo dem jungen Gintoki an, seiner Schule beizutreten, ein Angebot, dass der von so viel Fürsorge überraschte Junge zögernd annahm....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouyou YOSHIDA 吉田松陽 (よしだ しょうよう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Shouyou YOSHIDA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.