Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Noriyasu SETA
Auch wenn der am 13.7.1970 geborene ehemalige Nachhilfelehrer von Naru selbst drei Versuche gebraucht hat, an die Tokyo-Uni zu kommen, ist er dort inzwischen Dozent für Archäologie (und damit eine Art Parodie-Gestalt auf Indiana Jones). Zwar baut er mit seiner Ungeschicklichkeit ständig spektakuläre Unfälle mit seinem Lieferwagen, ist aber ein außergewöhnlich fähiger Martial-Arts-Kämpfer im Bruce-Lee-Stil (und damit ein großes Vorbild für Motoko). Die meiste Zeit ist er auf Ausgrabungs-Expeditionen irgendwo in der Welt unterwegs; sein Traum ist es, eine uralte Schildkrötenzivilisation auszugraben, die einst in Asien existiert haben soll.
Früher war er gemeinsam mit Haruka (die insgeheim in ihn verliebt ist) sowie einer amerikanischen Freundin (der Mutter von Sarah McDougal) unterwegs, die ihm ebenfalls sehr nahe stand, weshalb er nach ihrem Tod die kleine Sarah zu sich nahm. Als Arbeitgeber und Mentor wird er ein wichtiger Einfluss für Keitarou.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriyasu SETA 瀬田 記康 (せた のりやす)
    Tätigkeiten: Kyouju 教授
  • en Noriyasu SETA
    Tätigkeiten: Professor
  • de Noriyasu SETA
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
29, Männlich
Geburtstag:
13. Juli
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.