Charakter »

Männlich

Charakter: Chuck
"Chuck, chuck" - sind die einzigen Laute die der neurotische, hyperaktive Kläffer aus sich herausbringt, sollte er wieder einmal durch das Bild hüpfen. Chuck, wie der Hund aufgrund seines einziges Lautes einfach benannt wurde, ist Pantys & Stockings treues Haustier und neben Garterbelt ihr engster Verbündeter im Kampf gegen Geister und Dämonen. Mehr oder weniger, denn Chuck ist nicht gerade die hellste Leuchte unter dem Horizont. Der Hund, dessen Intelligenzquotient sich irgendwo zwischen einer heiß gekochten Nudel und einem defekten Sandsack befindet, ist der Inbegriff des Wortes "Airhead". Da er seinen beiden Frauchen andauernd mit seinem Gehoppse und Gehüpfe auf die Nerven geht und auch sonst nicht eine Sekunde ruhig auf der Stelle bleiben kann, bezieht er andauernd Prügel von Panty & Stocking und endet nicht selten als fein gestückelte Häppchen in der Ecke, als pürierter Brei auf dem Flur oder als undefinierbarer Schleim in der Mülltonne. Auch Afro-Priester Garterbelt pfeffert dem Köter öfters gehörig eine, sollte dieser sich in seine Ansprachen einmischen. Darüber hinaus gibt Chuck einen 1-A Blitzableiter ab und zieht den elektrischen Schlag vom Himmel wie ein Metallgerüst an. So fungiert er unter anderem als Bote für himmlische Aufträge an Panty & Stocking, wenn sie wieder auf der Suche nach einem Geist sind. Das alles juckt Chuck aber nicht im Geringsten, denn sich selbst wieder zusammen zu flicken, ist für ihn etwas alltägliches....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chuck チャック
  • en Chuck

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Panty & Stocking with Garterbelt

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.