Chuck

チャック

Informationen

Beschreibung

»Chuck, chuck« - sind die einzigen Laute die der neurotische, hyperaktive Kläffer aus sich herausbringt, sollte er wieder einmal durch das Bild hüpfen. Chuck, wie der Hund aufgrund seines einziges Lautes einfach benannt wurde, ist Pantys & Stockings treues Haustier und neben Garterbelt ihr engster Verbündeter im Kampf gegen Geister und Dämonen. Mehr oder weniger, denn Chuck ist nicht gerade die hellste Leuchte unter dem Horizont. Der Hund, dessen Intelligenzquotient sich irgendwo zwischen einer heiß gekochten Nudel und einem defekten Sandsack befindet, ist der Inbegriff des Wortes »Airhead«. Da er seinen beiden Frauchen andauernd mit seinem Gehoppse und Gehüpfe auf die Nerven geht und auch sonst nicht eine Sekunde ruhig auf der Stelle bleiben kann, bezieht er andauernd Prügel von Panty & Stocking und endet nicht selten als fein gestückelte Häppchen in der Ecke, als pürierter Brei auf dem Flur oder als undefinierbarer Schleim in der Mülltonne. Auch Afro-Priester Garterbelt pfeffert dem Köter öfters gehörig eine, sollte dieser sich in seine Ansprachen einmischen. Darüber hinaus gibt Chuck einen 1-A Blitzableiter ab und zieht den elektrischen Schlag vom Himmel wie ein Metallgerüst an. So fungiert er unter anderem als Bote für himmlische Aufträge an Panty & Stocking, wenn sie wieder auf der Suche nach einem Geist sind. Das alles juckt Chuck aber nicht im Geringsten, denn sich selbst wieder zusammen zu flicken, ist für ihn etwas alltägliches.

Ansonsten ist Chuck ein Vielfraß ohnegleichen. Nicht nur dass er sich alleine alles mögliche in den Rachen stopft was er in die Finger bekommt, nein, auch seine Frauchen nutzen ihn mit Vorliebe als Abfallbeseitigung und geben ihm sogar Nichtnahrungsmittel zu fressen. Darüber hinaus attackiert Chuck gerne Kunden, die in Garterbelts Kirche kommen und nach Hilfe bei Panty & Stocking suchen, was natürlich wieder in einer Misshandlung des Kläffers endet. Obwohl er selbst so oft geschlagen, zerstückelt, zermatscht und enthauptet wird, kann er keiner Fliege etwas zuleide tuen, da er das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren könnte. Letztlich hilft der durchgeknallte Chuck seinen Frauchen z.B. in dem er ihren rosanen Hummer H1 mit den Namen »See Through« fährt, während sie auf Geisterjagd sind oder in dem er die Aufmerksamkeit von Scantys & Kneesocks Hund Fastener auf sich lenkt. Übrigens lebt in Chucks Inneren auf einer Miniatur Couch ein kleiner, männlicher Teufel mit einer Dose Bier in der Hand, der eine romantische Beziehung zu Fasteners innerem weiblichen Teufel hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chuck“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!