Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Jun'ichi TACHIBANA
Der Heiligabend vor 2 Jahren: Jun'ichi Tachibana steht an einer winterlich beschneiten Aussichtsplattform und wartet auf seine Verabredung. Zum ersten Mal hat sich der damals noch so schüchternde Jun'ichi auf ein Date dieser Art eingelassen, sodass er voller Hoffnung und Erwartung dem Ereignis entgegen sieht. Es tritt für ihn der schlimmstmögliche Fall ein; seine Angebetete erscheint erst gar nicht zum Treffen und versetzt sie ihn eiskalt am romantischen Weihnachtsabend.

Dieser Umstand traf Jun'ichi schwer, so unheimlich schwer, dass er sich die nächsten zwei Jahre kaum auf ein gesellschaftliches Treffen mit seinen Mitschülern einließ und sich fortan Zuhause in seinem Kleiderschrank versteckte oder lieber seinen lieblings Fantasy Manga "Beaver in the three Kingdoms" las. Sein Kleiderschrank wurde dabei sozusagen ein Sinnbild seines Gemütszustandes. In seinem ganz eigenem, kleinen Universum konnte ihn niemand mehr verletzen, sodass dies der einzige Ort war, an dem er sich wohl fühlte. Nun steht sein zweites Schuljahr an der Kibitou High School an und Jun'ichi muss sich erneut einer neuen Klassenverteilung stellen. Zusammen mit seinem besten Kumpel Masayoshi Umehara und seiner guten Freundin Kaoru Tanamachi kommt er in die Klasse 2 A....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichi TACHIBANA 橘 純一 (たちばな じゅんいち)
    Nii-nii
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Jun'ichi TACHIBANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.