Jun'ichi TACHIBANA

橘 純一

Informationen

  • Charakter: Jun'ichi TACHIBANA
    • ja Jun'ichi TACHIBANA 橘 純一 (たちばな じゅんいち)
      Nii-nii
      Sprecher: Tomoaki MAENO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Jun'ichi TACHIBANA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Amagami SS

Beschreibung

Der Heiligabend vor 2 Jahren: Jun’ichi Tachibana steht an einer winterlich beschneiten Aussichtsplattform und wartet auf seine Verabredung. Zum ersten Mal hat sich der damals noch so schüchternde Jun’ichi auf ein Date dieser Art eingelassen, sodass er voller Hoffnung und Erwartung dem Ereignis entgegen sieht. Es tritt für ihn der schlimmstmögliche Fall ein; seine Angebetete erscheint erst gar nicht zum Treffen und versetzt sie ihn eiskalt am romantischen Weihnachtsabend.

Dieser Umstand traf Jun’ichi schwer, so unheimlich schwer, dass er sich die nächsten zwei Jahre kaum auf ein gesellschaftliches Treffen mit seinen Mitschülern einließ und sich fortan Zuhause in seinem Kleiderschrank versteckte oder lieber seinen lieblings Fantasy Manga »Beaver in the three Kingdoms« las. Sein Kleiderschrank wurde dabei sozusagen ein Sinnbild seines Gemütszustandes. In seinem ganz eigenem, kleinen Universum konnte ihn niemand mehr verletzen, sodass dies der einzige Ort war, an dem er sich wohl fühlte. Nun steht sein zweites Schuljahr an der Kibitou High School an und Jun’ichi muss sich erneut einer neuen Klassenverteilung stellen. Zusammen mit seinem besten Kumpel Masayoshi Umehara und seiner guten Freundin Kaoru Tanamachi kommt er in die Klasse 2 A.

Obwohl Jun’ichi Frauen seit der Ablehnung vor 2 Jahren sehr misstrauisch gegenüber einstellt ist, glaubt er fest daran, dass eine neue Liebe in ihm neue Lebensgeister wecken könnte, sodass er diesem Ziel enthusiastisch entgegenstrebt. Manchmal wirkt er etwas unbeholfen und tollpatschig. Insbesondere bei attraktiven und beliebten jungen Frauen, wie seiner Mitschülerin Haruka Morishima kommt er leicht ins Stottern und findet schwer die richtigen Worte für eine Unterhaltung. Im Grunde ist Jun’ichi aber eine überaus hilfsbereite und nette Person. Obwohl seine Noten in vielen Bereichen nicht gerade die besten sind, hilft er unter anderem Ai Nanasaki, einer Mitschülerin seiner kleinen Schwester Miya, bei den Mathehausaufgaben oder der schüchternden Sae Nakata dabei ein wenig mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Auch seine Kindheitsfreundin Rihoko Sakurai oder seine kumpelhafte Mitschülerin Kaoru wie auch seine Klassensprecherin Tsukasa Ayatusji können immer mit seiner Hilfe rechnen.

Ansonsten ist Jun’ichi ein typischer junger Mann seines Alters. Zusammen mit seinem Kumpel Masayoshi werden die neuesten Gerüchte in Sachen Frauen ausgetauscht oder erotische Magazine in den Schulpausen auf dem Hinterhof gemeinsam gelesen. Was ihm wenig liegt sind Brettspiele, bei denen er meistens haushoch gegen Schwester Miya, die ihn nur mit Nii-nii anspricht, verliert. »Schwerwiegende Entscheidungen« wie welches Schulessen er sich heute nehmen sollte, fallen ihm auch alles andere als leicht. Letztlich hat Jun’ichi ein klein wenig Höhenangst und ist auch auf Gruselgeschichten nicht gut zu sprechen. Einer neuen Liebe steht im Grunde gar nicht soviel im Wege, immerhin tummeln sich eine Menge äußerst interessanter junger Frauen in seinem Umfeld, nur müsste Jun’ichi endlich mal über seinen Schatten springen und die Initiative ergreifen. Masayoshi drückt ihm auf jeden Fall schon mal die Daumen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!