Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazuha MIGIWA
Eine der vielen hübschen, jungen Frauen, die Haruka und Sora nach ihrer Rückkehr in das kleine Dörfchen ihrer Eltern kennenlernen, ist Kazuha Migiwa, eine reiche und hochangesehene junge Frau, die gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem älteren Vater in einem fast schon palastartigen Anwesen lebt. Als wohlerzogene Dame, weiß sich Kazuha immer exzellent zu benehmen und wahrt auch im Schulalltag ihr Ansehen. Selbstverständlich ist ihr ein persönliches Hausmädchen abgestellt, in ihrem Fall die etwas naive Motoka Nogisaka, die sie auf den Schulweg, wie auch sonst ständig begleitet. Des Weiteren kann man auch an Kazuhas überaus üppigen Bento erkennen, dass es ihr eigentlich an nichts fehlen dürfte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuha MIGIWA 渚 一葉 (みぎわ かずは)
    Kazu-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kazuha MIGIWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,64m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yosuga no Sora

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.