Kazuha MIGIWA

渚 一葉

Informationen

Beschreibung

Eine der vielen hübschen, jungen Frauen, die Haruka und Sora nach ihrer Rückkehr in das kleine Dörfchen ihrer Eltern kennenlernen, ist Kazuha Migiwa, eine reiche und hochangesehene junge Frau, die gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem älteren Vater in einem fast schon palastartigen Anwesen lebt. Als wohlerzogene Dame, weiß sich Kazuha immer exzellent zu benehmen und wahrt auch im Schulalltag ihr Ansehen. Selbstverständlich ist ihr ein persönliches Hausmädchen abgestellt, in ihrem Fall die etwas naive Motoka Nogisaka, die sie auf den Schulweg, wie auch sonst ständig begleitet. Des Weiteren kann man auch an Kazuhas überaus üppigen Bento erkennen, dass es ihr eigentlich an nichts fehlen dürfte.

In den ersten Momenten in denen man Kazuha begegnet, wirkt sie etwas unnahbar, manchmal fast schon arrogant und hochnäsig, was sie aufgrund ihres höheren Standes so beigebracht bekommen hat. Sie spielt gerne die Diva, ist aber im Grunde ein ganz normales, heiteres und vor allem freundliches Mädchen, wie man schnell merkt, wenn man sie etwas näher kennenlernt. Gerade in Bezug auf Haruka gibt sie sich anfangs etwas abweisend und streng, legt aber ihre anfängliche Ansicht über ihn schnell ab und freundet sich mit ihm und seiner Schwester Sora an, was unter anderem dem Einfluss ihrer besten Freundin Akira zu verdanken ist. Kazu-chan, wie Akira sie liebenswerterweise nennt, und Akira stehen sich unheimlich nahe. Wann immer sie gemeinsam Schulschluss haben, nimmt Kazu sie in ihrem Familienwagen mit und setzt sie vor ihrem Zuhause, dem Shinto Tempel, ab. Kazuha ist ständig besorgt um das Wohl ihrer besten Freundin. So achtet sie z.B. immer darauf, dass die sonnenempfindliche Akira auch genügend Sonnenblocker aufgetragen hat und falls das nicht der Fall sein sollte, legt sie auch gerne selbst Hand an und bessert nach. Darüber hinaus ist Kazuha trotz ihres Standes eine Person, die niemals einer hilfebedürftigen Person entsagt und für schwächere einsteht.

Eines von Kazuhas größten Hobbys dürfte wohl das Spielen auf ihrer Violine sein. Schon von klein auf spornte sie ihr Vater dazu an mit dem Musikinstrument immer sorgsam umzugehen und ihr Bestes zu geben, sodass Kazuha auch heute noch dem Violinespielen nach geht und besser denn je geworden ist. Unter anderem versucht sie dadurch sich ein wenig Anerkennung ihres strengen Vaters zu verdienen, der zwar immer gespannt den Auftritten seiner Tochter in den großen Konzerthallen in der Umgebung oder auch Zuhause lauscht, aber nur in den seltensten Fällen wirklich zufrieden ist. Letztlich entwickelt auch Kazuha in kurzer Zeit ernste Gefühle für den attraktiven Haruka und fühlt sich mit den verstreichenden Tagen immer mehr zu ihm hingezogen.

Kazuha und Akiras Geheimnis:
Einer der Gründe, warum sich die beiden jungen Frauen so nahe stehen, ist nicht nur ihre tiefgründige Freundschaft, sondern die Tatsache, dass die beiden Halbschwestern sind und sich denselben Vater teilen. Aus diesem Umstand heraus, der beiden wohlbekannt ist, fühlt sich Kazuha verpflichtet, ihrer älteren und allein lebenden Schwester so gut es geht zu helfen. Akira wurde nur nicht in die Familie aufgenommen, nachdem ihre Stiefeltern und ihr Opa verstorben sind, weil Kazuhas Mutter eine Abscheu gegen das uneheliche Kind hatte und sie deswegen nicht adoptieren wollte. Da Kazuha auch ihrem Vater die Schuld daran gibt, dass es Akira schlechter geht als es ihr eigentlich als Teil der Familie gehen sollte, ist sie unsäglich wütend auf ihren strengen Vater und muss immer wieder von Akira beruhigt werden, um nicht ihre Ruhe zu verlieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuha MIGIWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuha MIGIWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!