Charakter »

Männlich

Charakter: Fumba
Genauso wie Kamerad Guda gehört er zu den Climbers, die darauf warten, dass der Sommer von Anu endlich anfängt und sie den Turm von Druaga erklimmen können. Dabei haben sie es vor allem auf Schätze abgesehen und am liebsten wäre ihnen natürlich der Blue Crystal Rod, mit dem sie sich praktisch alles wünschen können, wenigstens so die Legende. Nebenbei vertreiben sie sich noch die Zeit mit einem Glücksspiel (bei dem drei Würfel benutzt werden, die genauen Regeln allerdings unbekannt sind). Hier scheint Fumba auch wesentlich mehr Glück zu haben als sein Mitstreiter. Auch wenn sie augenscheinlich keine ehrenhaften Absichten verfolgen und ihnen scheinbar nur Geld interessiert, lassen sie sich von Jil dennoch nicht als Diebe bezeichnen, ohne ihn dafür nicht eine passende Abreibung zu verabreichen, immerhin riskieren sie stets ihr Leben für diese Tätigkeit und lassen sich gerne auch mal anheuern, haben allerdings ihren gewissen Preis. Als Waffe benutzt Fumba einen Speer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumba
  • en Fumba

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.