Fumba

Informationen

Beschreibung

Genauso wie Kamerad Guda gehört er zu den Climbers, die darauf warten, dass der Sommer von Anu endlich anfängt und sie den Turm von Druaga erklimmen können. Dabei haben sie es vor allem auf Schätze abgesehen und am liebsten wäre ihnen natürlich der Blue Crystal Rod, mit dem sie sich praktisch alles wünschen können, wenigstens so die Legende. Nebenbei vertreiben sie sich noch die Zeit mit einem Glücksspiel (bei dem drei Würfel benutzt werden, die genauen Regeln allerdings unbekannt sind). Hier scheint Fumba auch wesentlich mehr Glück zu haben als sein Mitstreiter. Auch wenn sie augenscheinlich keine ehrenhaften Absichten verfolgen und ihnen scheinbar nur Geld interessiert, lassen sie sich von Jil dennoch nicht als Diebe bezeichnen, ohne ihn dafür nicht eine passende Abreibung zu verabreichen, immerhin riskieren sie stets ihr Leben für diese Tätigkeit und lassen sich gerne auch mal anheuern, haben allerdings ihren gewissen Preis. Als Waffe benutzt Fumba einen Speer.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumba“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumba“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fumba“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!