Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Tae SHIMURA
Tae ist die große Schwester von Shinpachi Shimura, um den sie sich seit dem Tod ihres Vaters kümmert. Weil ihr Vater ihnen einen Haufen Schulden hinterlassen hatte, waren sie und ihr Bruder dazu gezwungen, Kredite aufzunehmen, deren Rückzahlung sie vor große Probleme stellte. Am Ende wäre sie beinahe von einem Kredithai an ein Bordell verkauft worden, zum Glück konnte sie in letzter Minute von Shinpachi und Gintoki gerettet werden. Nach diesem Vorfall erlaubte sie ihrem Bruder, mit Gintoki zusammen zu arbeiten, sie selbst fand Arbeit in einer Bar namens „Snack Smile“. Dort traf sie später auf Kondou, der sich sofort in Tae verliebte und sie seither als Stalker verfolgt, obwohl sie ihm ständig einen Korb (verbunden mit teils heftigster Gewaltanwendung) gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tae SHIMURA 志村妙
    Otae, Ane-go
  • en Tae SHIMURA

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,68m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.