Charakter »

Männlich

Charakter: Schuhmann
Die schwere Aufgabe ein ganzes Dorf alleine zu betreuen übernahm er, so versucht er alle anfallenden Krankheiten im Alleingang zu kurieren. Auch wenn diese Tat von vielen als unbeschreiblich gütig bezeichnet wird, so sieht er es als nichts besonderes und scheint es nur zu tun, weil er sich dazu verpflichtet fühlt. Aber da er mit sehr viel Hingabe arbeitet, merkt man ihm an, dass er das nicht tut, weil er das Gefühl hat es machen zu müssen, viel eher will er den Menschen aus freien Stücken behilflich sein. Mit einer gewissen Passivität arbeitet er, aufgrund eines Vorfalles aus seiner Vergangenheit. Dort war er nur am aufsteigen interessiert und versuchte daher alles, um seine Karriere voranzutreiben, zu der Zeit war er verheiratet, doch schenkte er seiner Frau keine Aufmerksamkeit, weswegen er ihre Krankheit nicht bemerkte. Er verbietet es sich seither förmlich sich seine Liebe einzugestehen und versucht daher seinen eigenen Gefühlen immer auszuweichen. Dass er in Petra verliebt ist, erkennt jeder, doch nur er selbst weigert sich dies einzusehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Schuhmann
    Tätigkeiten: Isha
  • en Schuhmann
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.