Charakter »

Männlich

Charakter: Jean-Jerome JORGE
Vor dem plötzlichen Auftauchen von Gen Fudou war Jerome Leiter von DEAVA (Division of EArth Vitalization Advancement) und Befehlshaber der Elements, muss sich nun aber mit dem Platz hinter ihm begnügen. Jerome agiert durchweg arrogant, herablassend, duldet keinen Ungehorsam und ist generell recht fix in Rage zu versetzen, so dass er dann recht ausfallend wird. Allerdings passt bei ihm der Spruch "Große Klappe aber nichts dahinter" ausgezeichnet, denn sobald er nicht das Heft in der Hand hält, zeigt er seine wahre Natur, die eines Hasenfußes, der zudem noch ein wenig pessimistisch eingestellt zu sein scheint. Für gewöhnlich versucht Jerome stur nach Protokoll zu verfahren und ja nichts zu riskieren, wenn etwas mal nicht nach Plan verläuft, reagiert er demnach schnell panisch. Dass ihm sein Posten nun mehr oder weniger gezwungenermaßen entrissen wurde, passt ihm natürlich gar nicht in den Kram, weiß aber auch, dass er keine wirkliche Chance gegen Gen haben würde, weshalb er es sein lässt dagegen zu protestieren und sich anderweitig Luft verschafft, indem er etwa seine Entscheidungen häufig in Frage stellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jean-Jerome JORGE ジャン・ジェローム・ジョルジュ
  • en Jean-Jerome JORGE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.