Jean-Jerome JORGE

ジャン・ジェローム・ジョルジュ

Informationen

Beschreibung

Vor dem plötzlichen Auftauchen von Gen Fudou war Jerome Leiter von DEAVA (Division of EArth Vitalization Advancement) und Befehlshaber der Elements, muss sich nun aber mit dem Platz hinter ihm begnügen. Jerome agiert durchweg arrogant, herablassend, duldet keinen Ungehorsam und ist generell recht fix in Rage zu versetzen, so dass er dann recht ausfallend wird. Allerdings passt bei ihm der Spruch »Große Klappe aber nichts dahinter« ausgezeichnet, denn sobald er nicht das Heft in der Hand hält, zeigt er seine wahre Natur, die eines Hasenfußes, der zudem noch ein wenig pessimistisch eingestellt zu sein scheint. Für gewöhnlich versucht Jerome stur nach Protokoll zu verfahren und ja nichts zu riskieren, wenn etwas mal nicht nach Plan verläuft, reagiert er demnach schnell panisch. Dass ihm sein Posten nun mehr oder weniger gezwungenermaßen entrissen wurde, passt ihm natürlich gar nicht in den Kram, weiß aber auch, dass er keine wirkliche Chance gegen Gen haben würde, weshalb er es sein lässt dagegen zu protestieren und sich anderweitig Luft verschafft, indem er etwa seine Entscheidungen häufig in Frage stellt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean-Jerome JORGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean-Jerome JORGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jean-Jerome JORGE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!