Dieter

ディーター

Informationen

Beschreibung

Dieter genoss keine einfache Erziehung, denn sein Stiefvater misshandelte ihn und lehrte ihn, dass man sehr stark sein und solche Schmerzen erdulden muss, um in dieser finsteren Welt überleben zu können. Neben den Narben, die ihm täglich zugefügt werden, hat man ihm also den Blick Richtung Zukunft genommen, da auf jeden dunklen Tag ein weiterer dunkler folgt und es daher nichts gibt, worauf man sich wirklich freuen könnte. Hartmanns Ziel war es, einen zweiten Johann zu erschaffen, was aber einfach nicht funktionieren möchte, da dieses Monster einfach nicht noch einmal geboren werden kann.

Erst nachdem er Kenzo Tenma begegnet, kann sich seine Sicht auf die Welt wieder verändern. Denn von ihm lernt er, dass auf finstere Tage auch schöne folgen, wodurch ihm die Angst vor dieser Finsternis wieder genommen werden konnte. Da Dieter ein Waisenjunge ist, der ohne Eltern lebt und zu seinem Stiefvater bestimmt nicht mehr zurückgehen möchte, begleitet er Tenma auf seiner Reise. Bei den einzelnen Ermittlungen kann er natürlich nicht helfen und wegen der ständigen Gefahr will Tenma ihn auch am liebsten an einem sicheren Ort zurücklassen, aber er ist ein wichtiger Faktor, weswegen Tenma trotz seiner Mordabsichten nicht vom rechten Weg abkommt.

Neben Tenma, zu dem er in kurzer Zeit eine starke Bindung aufbaut, liebt er auch noch den Fußball, weswegen Tenma ihm auch einen kauft. Ohne diesen sieht man ihn dann eigentlich gar nicht mehr.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dieter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dieter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!