Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Tomoko NOMURA
In ihrer Klasse wird sie wegen ihrer Eigenheit, unglaublich ungeschickt zu sein, von allen gemieden. Lässt man sie nämlich mal bei etwas mitmachen, so endet das immer in einer Katastrophe. Deswegen glaubt auch niemand, dass sie in etwas talentiert sein könnte. Tomoko verbringt am liebsten ihre Zeit mit ihrer Freundin Miyabi Aizawa, aber diese nutzt Tomoko viel eher aus, als dass sie ihre Freundin ist. In der Kindheit war Miyabi nämlich die einzige Person, die mit ihr reden wollte. Weil Miyabi in allen Belangen besser ist, als sie selbst, sieht sie ihre Freundin als Vorbild. Aber Tomoko ist vom Charakter her eine Person, die niemandem etwas schlechtes wünscht und auch wenn Miyabi recht forsch zu ihr ist, Tomoko sieht in ihr dennoch eine sehr gute Freundin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoko NOMURA 野村 朋子 (のむら ともこ)
    Tomo-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Haiyuu 俳優
  • en Tomoko NOMURA
    Tätigkeiten: Actress
    Student
  • de Tomoko NOMURA
    Tätigkeiten: Schauspielerin
    Schülerin

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.