Tomoko NOMURA

野村 朋子

Informationen

  • Charakter: Tomoko NOMURA
    • ja Tomoko NOMURA 野村 朋子 (のむら ともこ)
      Tomo-chan
      Sprecher: Ayako KAWASUMI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Haiyuu 俳優
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,57 m
      Körpermaße: 87 - 59 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Tomoko NOMURA
      Sprecher: Philece SAMPLER
      Tätigkeiten: Actress, Student
    • de Tomoko NOMURA
      Tätigkeiten: Schauspielerin, Schülerin
    • Manga: GTO

Beschreibung

In ihrer Klasse wird sie wegen ihrer Eigenheit, unglaublich ungeschickt zu sein, von allen gemieden. Lässt man sie nämlich mal bei etwas mitmachen, so endet das immer in einer Katastrophe. Deswegen glaubt auch niemand, dass sie in etwas talentiert sein könnte. Tomoko verbringt am liebsten ihre Zeit mit ihrer Freundin Miyabi Aizawa, aber diese nutzt Tomoko viel eher aus, als dass sie ihre Freundin ist. In der Kindheit war Miyabi nämlich die einzige Person, die mit ihr reden wollte. Weil Miyabi in allen Belangen besser ist, als sie selbst, sieht sie ihre Freundin als Vorbild. Aber Tomoko ist vom Charakter her eine Person, die niemandem etwas schlechtes wünscht und auch wenn Miyabi recht forsch zu ihr ist, Tomoko sieht in ihr dennoch eine sehr gute Freundin.

Auch wenn sie nicht die aller Hellste ist, einen sehr ansehnlichen Körper hat sie trotzdem. Vor allem mit einer Körbchengröße F lockt sie die Blicke der Jungs förmlich an. Sie ist aber schon immer so frühreif gewesen und entwickelte sich schon in jungen Jahren weiter. Deswegen wird sie auch »Tomo-Kuh« genannt, um ihre Oberweite mit Eutern zu vergleichen. Der Einzige, der ein gewisses Talent in ihr sieht, ist ihr Lehrer Eikichi Onizuka.

Er erkennt nämlich ihr Talent fürs Schauspielern und versucht sie daher in diesem Punkt zu unterstützen. Auch wenn sie sehr unbeholfen wirkt, so macht ihr dieser Job sehr viel Spaß, denn hier kann sie sein, wie sie ist und wird nicht von anderen als »beschränkt« bezeichnet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko NOMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko NOMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!