Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuyumi KUJIRAKAWA
Bereits in ihrer Kindheit wurde sie wegen ihrer Körpergröße gehänselt. Vor allem Jungs sehen sie deswegen nicht als potentielle Partnerin und haben kein Interesse an ihr. Die Mädchen hingegen sehen sie als eine Art Vorbild, da sie sehr sportlich ist. Ihr Talent im Sport wurde auch von anderen Schulen bemerkt, weshalb sie öfter ein paar Angebote an Sportschulen bekam, die sie aber alle ablehnte.

Kunio Murai bekommt einen Liebesbrief, der von Fuyumi kommt, da er aber fälschlicherweise annimmt, dass der Brief von einer anderen kommt, schenkt er Fuyumi keinerlei Beachtung. Sie beobachtet ihn aber schon länger und kennt seine Gewohnheiten sehr gut. Bereits seit längerem ist sie nämlich verliebt in ihn, nur gestehen konnte sie es ihm nie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuyumi KUJIRAKAWA 鯨川 冬美 (くじらかわ ふゆみ)
    Kuji
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Fuyumi KUJIRAKAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Fuyumi KUJIRAKAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,81m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.