Fuyumi KUJIRAKAWA

鯨川 冬美

Informationen

  • Charakter: Fuyumi KUJIRAKAWA
    • ja Fuyumi KUJIRAKAWA 鯨川 冬美 (くじらかわ ふゆみ)
      Kuji
      Sprecher: Takako HONDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Japan
    • en Fuyumi KUJIRAKAWA
      Sprecher: Cindy ROBINSON
      Tätigkeiten: Student
    • de Fuyumi KUJIRAKAWA
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Manga: GTO

Beschreibung

Bereits in ihrer Kindheit wurde sie wegen ihrer Körpergröße gehänselt. Vor allem Jungs sehen sie deswegen nicht als potentielle Partnerin und haben kein Interesse an ihr. Die Mädchen hingegen sehen sie als eine Art Vorbild, da sie sehr sportlich ist. Ihr Talent im Sport wurde auch von anderen Schulen bemerkt, weshalb sie öfter ein paar Angebote an Sportschulen bekam, die sie aber alle ablehnte.

Kunio Murai bekommt einen Liebesbrief, der von Fuyumi kommt, da er aber fälschlicherweise annimmt, dass der Brief von einer anderen kommt, schenkt er Fuyumi keinerlei Beachtung. Sie beobachtet ihn aber schon länger und kennt seine Gewohnheiten sehr gut. Bereits seit längerem ist sie nämlich verliebt in ihn, nur gestehen konnte sie es ihm nie.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyumi KUJIRAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyumi KUJIRAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!