Charakter »

Männlich

Charakter: Toyoharu HASEGAWA
Hasegawa ist so etwas wie die Vollendung des heutigen Prozesses der Machtanhäufung von Konzernen und einzelnen Top-Industriellen. Er besitzt eine derart geballte Kraft aufgrund seiner Position in der Weltwirtschaft, dass er sogar die Entscheidungen des Sicherheitsrates der UN beeinflussen kann. Nationale Regierungen wie die Japans können sich gegenüber seinen Forderungen daher kaum entgegenstellen. Diese empfinden sein Gehabe zwar als äußerst anmaßend, aber müssen sich in der Regel trotzdem seinen Wünschen zähneknirschend beugen.

Hasegawa ist jedoch alles andere als ein verantwortungsvoller Akteur. Er ist sich voll und ganz bewusst, dass er so gut wie alles fordern kann und agiert deshalb äußerst despotisch. Er duldet keinen Widerspruch und sieht seine Perspektive auf ein Problem stets als die richtige an. Daher sieht sich Hasegawa auch stets im Recht, weil er aus seiner Sicht für das höhere Wohl aller arbeitet. Dass er mit seinen äußerst groben und rücksichtslosen Methoden aber zumeist gerade der normalen Bevölkerung großen Schaden zufügt, entgeht ihm dadurch völlig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toyoharu HASEGAWA 長谷川 豊治 (はせがわ とよはる)
    Tätigkeiten: Leader of Financial World

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.