Toyoharu HASEGAWA

長谷川 豊治

Informationen

  • Charakter: Toyoharu HASEGAWA
    • ja Toyoharu HASEGAWA 長谷川 豊治 (はせがわ とよはる)
      Sprecher: Takayuki SUGOU
      Tätigkeiten: Leader of Financial World
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • Anime: Bokura no
      Manga: Bokurano

Beschreibung

Hasegawa ist so etwas wie die Vollendung des heutigen Prozesses der Machtanhäufung von Konzernen und einzelnen Top-Industriellen. Er besitzt eine derart geballte Kraft aufgrund seiner Position in der Weltwirtschaft, dass er sogar die Entscheidungen des Sicherheitsrates der UN beeinflussen kann. Nationale Regierungen wie die Japans können sich gegenüber seinen Forderungen daher kaum entgegenstellen. Diese empfinden sein Gehabe zwar als äußerst anmaßend, aber müssen sich in der Regel trotzdem seinen Wünschen zähneknirschend beugen.

Hasegawa ist jedoch alles andere als ein verantwortungsvoller Akteur. Er ist sich voll und ganz bewusst, dass er so gut wie alles fordern kann und agiert deshalb äußerst despotisch. Er duldet keinen Widerspruch und sieht seine Perspektive auf ein Problem stets als die richtige an. Daher sieht sich Hasegawa auch stets im Recht, weil er aus seiner Sicht für das höhere Wohl aller arbeitet. Dass er mit seinen äußerst groben und rücksichtslosen Methoden aber zumeist gerade der normalen Bevölkerung großen Schaden zufügt, entgeht ihm dadurch völlig.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toyoharu HASEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toyoharu HASEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!