Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Daiichi YAMURA
Daiichi musste bereits im Alter von 10 Jahren Verantwortung übernehmen, was seine weitere Entwicklung deutlich geprägt hat. Denn vor 3 Jahren verschwand sein Vater und ließ Daiichi mit seinen drei jüngeren Geschwistern zurück. Trotzdem entschied sich Daiichi gegen einen Umzug in den Haushalt seines Onkels, weil er seinem Vater weiterhin einen Ort zum Zurückkehren bieten wollte.

Dadurch war er aber auch gezwungen für seine Geschwister zu sorgen, so dass er seitdem neben der Schule arbeiten muss, um die Familie zu ernähren. Dafür arbeitet er im Betrieb seines Onkels als Zeitungsjunge. Innerhalb dieser Zeit ist eine sehr enge Beziehung zwischen ihm und seinem Onkel entstanden, der Daiichi wegen seiner Aufrichtigkeit sehr schätzt. Zuhause teilt sich Daiichi die Hausarbeit mit seiner Schwester Futuba, die ihn fast schon wie eine Ehefrau zur Seite steht. Für die beiden jüngsten Geschwister ist er hingegen ein Ersatzvater....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daiichi YAMURA 矢村 大一 (やむら だいいち)
    Daichi ダイチ

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.