Daiichi YAMURA

矢村 大一

Informationen

  • Charakter: Daiichi YAMURA
    • ja Daiichi YAMURA 矢村 大一 (やむら だいいち)
      Daichi ダイチ
      Sprecher: Tomokazu SUGITA
      Alter: 13
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,50 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: Bokura no
      Manga: Bokurano

Beschreibung

Daiichi musste bereits im Alter von 10 Jahren Verantwortung übernehmen, was seine weitere Entwicklung deutlich geprägt hat. Denn vor 3 Jahren verschwand sein Vater und ließ Daiichi mit seinen drei jüngeren Geschwistern zurück. Trotzdem entschied sich Daiichi gegen einen Umzug in den Haushalt seines Onkels, weil er seinem Vater weiterhin einen Ort zum Zurückkehren bieten wollte.

Dadurch war er aber auch gezwungen für seine Geschwister zu sorgen, so dass er seitdem neben der Schule arbeiten muss, um die Familie zu ernähren. Dafür arbeitet er im Betrieb seines Onkels als Zeitungsjunge. Innerhalb dieser Zeit ist eine sehr enge Beziehung zwischen ihm und seinem Onkel entstanden, der Daiichi wegen seiner Aufrichtigkeit sehr schätzt. Zuhause teilt sich Daiichi die Hausarbeit mit seiner Schwester Futuba, die ihn fast schon wie eine Ehefrau zur Seite steht. Für die beiden jüngsten Geschwister ist er hingegen ein Ersatzvater.

Daiichi ist innerhalb der letzten Jahre sehr gereift, wodurch er bereits sehr erwachsen wirkt. Werte wie Zuverlässigkeit, Bescheidenheit und Ehrlichkeit stehen daher für ihn im Vordergrund. Das wird auch daran deutlich, dass er sich während der Duelle immer Sorgen um die Folgen für die Zivilbevölkerung macht und die anderen Piloten an ihre Verantwortung erinnert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiichi YAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiichi YAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!