Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Adolf JUNKERS
Alles begann mit einer Spieluhr, die er in einem Schaufenster sah und unbedingt besitzen wollte. Um diese Uhr zu bekommen, brach er in dem Laden ein, doch wurde er geschnappt. Allerdings endete seine Laufbahn dort nicht und so wurde er zum professionellen Schlossknacker. Doch dann wurde er von einem Monster engagiert, weswegen er sich die Frage stellen musste, was nun das wichtigste im Leben eines Menschen ist. Erst durch Kenzo Tenma, der ihm einen neuen Sinn im Leben schenkte, indem er dessen Leben rettete und ihm somit die Möglichkeit für einen Neuanfang bot, wurden ihm die Augen geöffnet. Eben deswegen sieht er Kenzo, trotz des geringen Altersunterschieds, als seinen Vater an, der ihn in schweren Zeiten beistand. Und nur durch Kenzo findet er die Kraft, um gegen das Monster, Johann, auszusagen, obwohl er vor ihm große Angst hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Adolf JUNKERS
    Tätigkeiten: Touzoku
  • en Adolf JUNKERS
    Tätigkeiten: Robber

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.