Charakter »

Männlich39 Jahre

Charakter: Winters SOCALO
Sokaro Winters ist eine der 5 Generäle des Schwarzen Ordens.
Er trägt eine Art Eisenmaske vor und Tatöwierungen im Gesicht.
Er ist eine wahre Kämpfernatur und kämpft wie ein Berserker ohne Rücksicht auf Verluste.

Sein Innocence, seine Anti-Akuma-Waffe ist ein Ausrüstungtyp namens "Madness" (神狂い). Es ist eine Art Doppelschwert (also mit zwei Klingen an einem Schwertgriff), das er wie eine Art Bumerang einsetzen kann, jedoch weiß Sokaro auch sehr gut, sich damit im Nahkampf zu verteidigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Winters SOCALO ウィンターズ・ソカロ
  • en Winters SOKARO

Informationen

Alter:
39, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Blutgruppe:
B
Größe:
2,05m
Gewicht:
126kg
Nationalität:
Mexiko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.