Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Naruko YOKOSHIMA
Also neben Shino Amakusa und Aria Shichijou ist auch die betreuende Leherin des Schülerrates Naruko Yokoshima eine junge Frau, deren Verstand von ihren Hormonen und in ihrem speziellen Fall von ihrer Libido kontrolliert wird. Die 25-jährige Naruko ist recht selten beim Schülerrat, sodass der Neuankömmling Takatoshi Tsuda auch nach einem Monat sie noch nicht einmal zu Gesicht bekommen hat und selbst Shino und Aria, die Naruko schon länger kennen, gerne vergessen, dass Naruko für sie zuständig ist. Warum Naruko Lehrerin geworden ist, lässt sich schnell erklären. Sie wollte irgendwann in filmreifer Manier einer Bande von Delinquenten als Lehrerin den richtigen Weg weisen und ist sichtlich an unsittlichen Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern interessiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naruko YOKOSHIMA 横島 ナルコ (よこしま ナルコ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Naruko YOKOSHIMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai Yakuindomo

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.