You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Seitokai Yakuindomo
Bis vor Kurzem war die Ōsai Akademie eine private High School für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb Takatoshi Tsuda, als er dazu überredet wird Vizepräsident des Schülerrates zu werden, dort auch das einzige Mitglied seines Geschlechts bleibt und sich nun gegen die weibliche Übermacht behaupten muss. Womit er sich aber nun auseinandersetzen muss, fällt dem normal wirkenden Takatoshi wahrlich schwer. Die drei weiblichen Mitglieder des Schülerrates Shino Amakusa, Aria Shichijou und Suzu Hagimura bilden ein Gespann von durchgedrehten Topschülerinnen, deren Kommentare und Äußerungen nicht selten extrem schlüpfrig sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: -Jin-

#642814
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Hat sie gerade wirklich...“
Das war wohl der Gedanke, der mir beim Schauen von „Seitokai Yakuindomo“ am meisten durch den Kopf schoss. Ich muss gestehen: ich bin ein wenig geschockt. Einerseits darüber, wie unerwartet versaut der Anime ist und andererseits darüber, wie unerwartet gut er mir gefallen hat.

Avatar: Broculi

#782927
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hatte große Hoffnungen in Seitokai Yakuindomo – ein Anime, der an Perversität sogar B Gata H Kei übertreffe und dabei irrsinnig komisch sei. Ersteres ist sicherlich gegeben, aber letzteres, das ausschlaggebendere für einen Anime, der nur mit Comedy überzeugen will, ist schwankend und sich wiederholend.
Avatar: Takashiyo

#623821
34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine episodische Komödie über das Alltagsleben eines Schülerrates. Dabei wird vor allem auf schmutzigen Dialogwitz gebaut, bei dem das Kernthema sexuelle Anspielungen sind. Sieht man über eine schwankende Qualität der Episoden hinweg, dann wird ein humorvoller Anime geboten, der zwar nicht mit Kreativität glänzt, es aber trotzdem schafft durch sinnlose Gespräche zu unterhalten.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Seitokai Yakuindomo
    生徒会役員共
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.07.2010 ‑ 26.09.2010
    Studio: GoHands
  • xx Synonyme
    Seitokai Yakuin Domo, S.Y.D.

Bewertungen

  • 20
  • 122
  • 456
  • 815
  • 326
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.995Klarwert3.50
Rang#915Favoriten51

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai Yakuindomo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GriGoRiGriGoRi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MarasakoMarasako
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.