Naruko YOKOSHIMA

横島 ナルコ

Informationen

  • Charakter: Naruko YOKOSHIMA
    • ja Naruko YOKOSHIMA 横島 ナルコ (よこしま ナルコ)
      Sprecher: Yuu KOBAYASHI
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: 25
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Naruko YOKOSHIMA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Also neben Shino Amakusa und Aria Shichijou ist auch die betreuende Leherin des Schülerrates Naruko Yokoshima eine junge Frau, deren Verstand von ihren Hormonen und in ihrem speziellen Fall von ihrer Libido kontrolliert wird. Die 25-jährige Naruko ist recht selten beim Schülerrat, sodass der Neuankömmling Takatoshi Tsuda auch nach einem Monat sie noch nicht einmal zu Gesicht bekommen hat und selbst Shino und Aria, die Naruko schon länger kennen, gerne vergessen, dass Naruko für sie zuständig ist. Warum Naruko Lehrerin geworden ist, lässt sich schnell erklären. Sie wollte irgendwann in filmreifer Manier einer Bande von Delinquenten als Lehrerin den richtigen Weg weisen und ist sichtlich an unsittlichen Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern interessiert.

Das dürfte dann auch wohl Narukos hervorstechende Charaktereigenschaft sein, ihr stark ausgeprägter Sexualtrieb. Sie bietet jedem männlichen Schüler der Ousai Akademie an sich an sie zu wenden, sollten Probleme jeglicher Art auftreten und dass sie sich dann »ganz freundlich und aufmerksam« um die Jungen kümmern würde. Naruko giert sozusagen nach männlicher Aufmerksamkeit und ihr ist jedes Mittel recht, um diese auch zu kriegen. Im Übrigen steht die Englischlehrerin auf Rollenspiele, spielt gerne mit den sexuellen Empfindungen ihrer Mitschüler und ist recht experimentierfreudig im Umgang mit Sexspielzeug. Da wird auch nicht vor diversen Nahrungsmitteln halt gemacht um ihrer Lust Einhalt zu gebieten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naruko YOKOSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naruko YOKOSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!