Charakter »

Weiblich

Charakter: Kotomi TSUDA
Rein äußerlich könnte man darauf schließen, dass die sonnige Kotomi die kleine Schwester von Takatoshi Tsuda ist, aber hört man ihren Äußerungen auch nur ein wenig zu, kann man sich des Gedankens nicht erwehren, dass sie wohl Shinos kleine Schwester sein könnte. Ähnlich wie bei der Schülerpräsidentin der Ousai Akademie ist auch Kotomis Charakter geprägt von den Auswirkungen der Pubertät. Ihr Verstand ist erfüllt von Dingen, die sie in ihrem Alter eigentlich noch nicht in der Weise interessieren sollten, sodass sie es dank ihres vorlauten Mundwerks nicht lassen kann, einen unanständigen Kommentar nach dem anderen zu machen, ganz zum Leidwesen ihres großen Bruders Taka-nii-nii, wie sie ihn immerzu nennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotomi TSUDA 津田 コトミ (つだ コトミ)
  • en Kotomi TSUDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai Yakuindomo

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.