Kotomi TSUDA

津田 コトミ

Informationen

  • Charakter: Kotomi TSUDA
    • ja Kotomi TSUDA 津田 コトミ (つだ コトミ)
      Sprecher: Asami SHIMODA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kotomi TSUDA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Rein äußerlich könnte man darauf schließen, dass die sonnige Kotomi die kleine Schwester von Takatoshi Tsuda ist, aber hört man ihren Äußerungen auch nur ein wenig zu, kann man sich des Gedankens nicht erwehren, dass sie wohl Shinos kleine Schwester sein könnte. Ähnlich wie bei der Schülerpräsidentin der Ousai Akademie ist auch Kotomis Charakter geprägt von den Auswirkungen der Pubertät. Ihr Verstand ist erfüllt von Dingen, die sie in ihrem Alter eigentlich noch nicht in der Weise interessieren sollten, sodass sie es dank ihres vorlauten Mundwerks nicht lassen kann, einen unanständigen Kommentar nach dem anderen zu machen, ganz zum Leidwesen ihres großen Bruders Taka-nii-nii, wie sie ihn immerzu nennt.

Kotomi kümmert sich dennoch rührend um ihren Bruder, so weckt sie den Langschläfer gerne morgens oder leistet ihm Gesellschaft, wenn er krank ist. Häusliche Arbeiten tritt sie aber mit Vorliebe an Takatoshi ab, wodurch dieser oftmals seine schulischen Pflichten vernachlässigt. Darüber hinaus ist Kotomi ein ziemlicher Chaot und kann sich nur schwer fürs Lernen motivieren, sodass sie oftmals Hilfe von Tsuda benötigt. In den meisten Fällen reicht es ihr auch, wenn er sie einfach beim Lernen anschaut, wobei das nicht aus wirklich praktischen, sondern aus eher intimen Gründen für sie hilfreich ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotomi TSUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotomi TSUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!