Charakter »

Männlich

Charakter: Jirou MOCHIZUKI
Vor 10 Jahren kämpfte Jirou Mochizuki gemeinsam mit den Menschen und anderen Vampiren gegen die Plage einer besonderen Blutlinie von Vampiren, auch Kowloon Children genannt. Mittels seines mit einer silberner Klinge bestückten Katanas (das ihn den Namen Silver Blade bescherte) stellte er sich einer wahren Übermacht gegenüber und tötete schließlich Adam Wong, ihren König, wodurch das unter dem Namen Kowloon Shock bekannte Ereignis beendet wurde und ihm zu einem Kriegshelden machte. In dieser Zeit starb auch seine große Liebe Alice Eve und entwickelte sich der tiefe Hass den er gegenüber Cassandra schürt, die einst eine Freundin der beiden gewesen ist. Heutzutage muss er sich aber mit Vorurteilen herum plagen, auf der Seite der Vampiren gilt er nur als derjenige, der seine eigene Art tötete, während die Menschen befürchten, er könnte sich ebenfalls in einen Kowloon Child verwandelt haben. Gemeinsam mit seinem Bruder begibt er sich nun auf den Weg zur Special Zone, dem Ort an den Vampire friedlich leben können, aus Gründen die er geheim hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jirou MOCHIZUKI 望月 ジロー
  • en Jirou MOCHIZUKI
    Silver Blade
  • de Jirou MOCHIZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.