Charakter »

Männlich

Charakter: Tsumugu HINAMORI
Amu Hinamoris Vater ist von Beruf Naturfotograf und hat sich auf das Ablichten von Vögeln spezialisiert. Er hat ein feines Gehör und spürt den gesuchten Vogel zielsicher nach dessen Gesang auf. Bei seiner Arbeit macht er einen gelösten und sehr professionellen Eindruck, in der restlichen Zeit ist er dagegen hauptsächlich aufgekratzt und geradezu kindisch unterwegs. Vor allem, wenn es um sein Lieblingsmotiv im privaten Bereich geht, seine Tochter Ami. Je süßer sie sich in Pose wirft, umso verzückter wird der Herr Papa und seine Frau gleich mit dazu. Und besser als ein tolles Foto mit Ami ist natürlich eines mit ihrer Schwester zusammen, so dass er häufig versucht, Amu mit ins Bild zu bekommen - die nervt es indes ein wenig, wenn ihr Vater sich so völlig überdreht aufführt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsumugu HINAMORI 日奈森 紡 (ひなもり つむぐ)
  • en Tsumugu HINAMORI
    Tätigkeiten: Photographer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.