Charakter »

Männlich

Charakter: Zaza
Zaza ist einer der beiden "Brüder" von Cassandra Jill Warlock, ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten, die ihm auch den Namen Walkerman (Hitowatari) eingebracht haben. Mit diesen kann er nicht nur einfach den Körper anderer Menschen in Besitz nehmen und sie kontrollieren, sondern verleibt sich diese regelrecht mit seinem Geist ein. Somit stellt es sich als besonders schwierig heraus ihn zu entlarven oder gar ihn zu töten, da er im letzten Moment immer noch wieder vom Körper sozusagen abspringen kann und einfach einen anderen übernimmt, währenddessen sein primär benutzter Körper wie eine leere Hülle zurückbleibt. Dadurch ist er förmlich prädestiniert für Spionageaufgaben und ähnliches, mitten in den Reihen des Feindes. Außerdem kann man wohl annehmen, dass sein Körper in Laufe der Zeit permanent gewechselt hat und sein wahrer Körper vermutlich nicht mehr existiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zaza ザザ
    Hitowatari
  • en Zaza
    Walkerman
  • de Zaza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.