Zaza

ザザ

Informationen

Beschreibung

Zaza ist einer der beiden »Brüder« von Cassandra Jill Warlock, ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten, die ihm auch den Namen Walkerman (Hitowatari) eingebracht haben. Mit diesen kann er nicht nur einfach den Körper anderer Menschen in Besitz nehmen und sie kontrollieren, sondern verleibt sich diese regelrecht mit seinem Geist ein. Somit stellt es sich als besonders schwierig heraus ihn zu entlarven oder gar ihn zu töten, da er im letzten Moment immer noch wieder vom Körper sozusagen abspringen kann und einfach einen anderen übernimmt, währenddessen sein primär benutzter Körper wie eine leere Hülle zurückbleibt. Dadurch ist er förmlich prädestiniert für Spionageaufgaben und ähnliches, mitten in den Reihen des Feindes. Außerdem kann man wohl annehmen, dass sein Körper in Laufe der Zeit permanent gewechselt hat und sein wahrer Körper vermutlich nicht mehr existiert.

Im Vergleich zu den anderen wirkt Zaza regelrecht besonnen und achtsam, vor allem auf seine beiden Kameraden, versucht gleichermaßen in seinen Handeln Vernunft walten zu lassen und das teilweise leichtsinnige und fahrlässige Verhalten der anderen beiden so gut wie möglich einzudämmen. Als freundlich kann man ihn dennoch nicht bezeichnen, da er die selben Ziele wie Cassandra und Yafuri teilt. Zaza ist dabei für die Fertigstellung von Blutkonserven verantwortlich, mit deren Hilfe sie ihr Ziel erreichen wollen und deren genaue Wirkung er vorher rigoros und mitleidlos an irgendwelchen Probanden testet. Zu Yafuri pflegt er zudem noch eine besondere Beziehung, den mag Zaza nämlich richtig gerne und zeigt es ihm auch, was man gegenteilig nur bedingt sagen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zaza“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zaza“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zaza“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!