Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Yoshio FUJIWARA
Ippo Makunouchis zweiter professioneller Gegner in einem Ring lautet Yoshio Fujiwara aus der Maeda Boxhalle, der sich vorgenommen hat Ippo mit einem einzigen harten Schlag auszuknocken. Sein Erscheinungsbild ist recht furchteinflößend, vor allem seine rasierten Augenbrauen betonen die stark ausgeprägten Knochenpartie, was ihn noch taffer und gefährlicher aussehen lässt. Ippo jedenfalls hat zu Beginn des Kampfes gehörigen Respekt vor seinem Gegner, obwohl dieser gerade mal auf eine professionelle Kampfstatistik von 2 Kämpfen mit einem Sieg und einer Niederlage blicken kann. Nichtsdestotrotz ist Yoshio ein ernstzunehmender Gegner, vor allem weil er mit unfairen Mittel wie dem Headbutt (dt. Kopfstoß) arbeitet, was ein hohes Risiko für ihn birgt, sollte der Ringrichter mitbekommen, dass er mit Absicht dieses Foul begeht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshio FUJIWARA 藤原 義男 (ふじわら よしお)
  • en Yoshio FUJIWARA
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
13. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,68m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.