Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsuharu TENDOU
Ein Mann, der in der Baseball-Welt sehr hoch angesehen ist, da er weltweit als der Home-Run-Champion bekannt ist. Als Spieler schaffte er 877 Home Runs und wurde 17 mal Home-Run-Champion. Ein Rekord, der selbst in der Major League nicht gebrochen werden konnte.

Da BlueMars eine recht schwache Mannschaft war, engagierte er ausländische Spieler, um neue Talente zu fördern. Tendou hat aber auch ein sehr gutes Auge, wenn es darum geht, die Stärken eines Spielers auszumachen. Wenn er gewisse Schwächen bei einem Spieler entdeckt, so geht er darauf ein und versucht das auszugleichen, indem er die Stärken des Spielers weiter ausbaut.

Die Betrugsversuche der BlueMars-Baseballmannschaft:
Die ganzen Betrügereien gehen natürlich vom Trainer aus. Er sammelt die Informationen, die er von der gegnerischen Seite durch Spionage erfährt und verwendet diese, um seiner Mannschaft entsprechende Tipps zu geben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsuharu TENDOU 天堂 哲治 (てんどう てつはる)
    Tätigkeiten: Baseball Trainer
  • en Tetsuharu TENDOU
    Tätigkeiten: Baseball Trainer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.