Charakter »

Männlich

Charakter: Nakadai
Herr Nakadai ist der Trainer des derzeitigen japanischen Federgewichtschampion Eiji Date und kennt ihn schon seit über sieben Jahren. Er weiß ganz genau, dass sein Schützling die Weltspitze anstrebt und kennt die Stärken und Schwächen von Eiji gut. So glaubt er kaum, dass Eiji noch lange genug japanischer Champion bleiben kann, um im Ring auf Ippo Makunouchi zu treffen, da sich Eiji mit seinen 28 Jahren aufmachen sollte den Weltmeistertitel in Angriff zu nehmen. Da er seinen Champ schon so lange kennt, sind ihm dessen Eigenarten im Boxstil wohl vertraut, aber manchmal erblickt er die alte Stärke in Eiji, die er vor sechs Jahren in seinen besten Zeiten hatte. Man kann zweifellos sagen, dass Herr Nakadai seinen Schützling Date als seinen ganzen Stolz sieht. Er selbst formulierte es mal so, dass Eiji seine Freude im Leben ist und er froh darüber ist ihn trainieren zu dürfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nakadai 仲代
  • en Nakadai
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.