Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Noboru YOSHIKAWA
In seiner Klasse ist er ein Außenseiter, denn er ist sowohl körperlich, als auch mental sehr schwach und passt daher sehr gut in die Opferrolle. Nur besitzt er nicht genug Kraft, um mit jemandem darüber zu reden, denn er wird nicht von Jungs, sondern von seinen Mitschülerinnen so gedemütigt. Dabei fühlt er sich in seinem Stolz so gekränkt, dass er öfters den Gedanken an Selbstmord hat. Doch dann erscheint der neue Lehrer Eikichi Onizuka,mit dem er sich recht schnell anfreundet.

Seine Freizeit verbringt er meistens zusammen mit ihm und spielen dann Videospiele. Für Yoshikawa wird Onizuka zu einem unersetzlichen Menschen, denn bei ihm findet er den Halt, den er so dringend braucht. Onizuka geht nämlich auf seine Probleme ein und versucht ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien. Seine Klasse ist berüchtigt für ihre Lehrerschikanen, aber da ihm Onizuka so wichtig ist, versucht er alles erdenkliche, um ihm beizustehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noboru YOSHIKAWA 吉川 昇 (よしかわ のぼる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Noboru YOSHIKAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Noboru YOSHIKAWA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.