Noboru YOSHIKAWA

吉川 昇

Informationen

Beschreibung

In seiner Klasse ist er ein Außenseiter, denn er ist sowohl körperlich, als auch mental sehr schwach und passt daher sehr gut in die Opferrolle. Nur besitzt er nicht genug Kraft, um mit jemandem darüber zu reden, denn er wird nicht von Jungs, sondern von seinen Mitschülerinnen so gedemütigt. Dabei fühlt er sich in seinem Stolz so gekränkt, dass er öfters den Gedanken an Selbstmord hat. Doch dann erscheint der neue Lehrer Eikichi Onizuka,mit dem er sich recht schnell anfreundet.

Seine Freizeit verbringt er meistens zusammen mit ihm und spielen dann Videospiele. Für Yoshikawa wird Onizuka zu einem unersetzlichen Menschen, denn bei ihm findet er den Halt, den er so dringend braucht. Onizuka geht nämlich auf seine Probleme ein und versucht ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien. Seine Klasse ist berüchtigt für ihre Lehrerschikanen, aber da ihm Onizuka so wichtig ist, versucht er alles erdenkliche, um ihm beizustehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noboru YOSHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noboru YOSHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!